Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Werde ein Teil des Wiesenclans und erlebe, was es heißt eine Clankatze zu sein. Jage mit uns, gieb Zunge mit uns und kämpfe mit uns gegen den Nachtclan! Wer sich nicht mit den Warrior Cats auskennt und gern mehr darüber erfahren möchte kann dies unter "Chronik => Infos zu den Warrior Cats" tun :) lg Sonnenstern ACHTUNG: AN ALLE KATZENCLANS: WENN IHR ETWAS MIT UNS BESPRECHEN WOLLT, DANN MACHT BITTE EIN THEMA FÜR EUREN CLAN AUF UND TUT DIES UNTER "Quasselzone" lg Sonnenstern

#16

RE: Bündnissannahme

in Bündnisse / Feindschaft 12.12.2010 17:43
von Yuteka
avatar

Wir, die Demons of Moonlight, nehmen euer Bündniss herzlich an!

Auf eine lange Freundschaft!



moonlight-demons.xobor.de

nach oben springen

#17

RE: Bündnissannahme

in Bündnisse / Feindschaft 15.12.2010 18:28
von Celeritas
avatar

Von mächtigen Schwingen getragen flog ein dunkelblauer Drache über das Territorium des Wiesenclans. Lautlos landete er auf einer Lichtung und verkündete mit lauter, kräftiger Stimme
Im Namen der Drachen von Dragoncurse nehme ich, Celeritas, als Anführer euer Bündnis mit Freuden an.
Nach diesen Worten sprang er mit einem gewaltigen Satz ab und flog zurück zu seiner Insel

nach oben springen

#18

RE: Bündnissannahme

in Bündnisse / Feindschaft 15.12.2010 18:38
von Goldstern
avatar

Auch wir, die Katzen des FeuerClans, nehmen euer Bündnis an!

Wir hoffen auf eine lange Freundschaft!

Lg, Goldstern, Anführer

nach oben springen

#19

RE: Bündnissannahme

in Bündnisse / Feindschaft 23.12.2010 19:20
von Anaja
avatar

Eine Weiße Fähe streifte durch das Revier des Wiesenclans. Sie suchte die Anführer(in) auf und als sie sie gefunden hatte verbeugte sie sich vor ihnen, als Zeichen des Respekts. Seid Gegrüßt. Mein Name ist Anaja und ich komme von den Wolves of Destination. Ich bin gekommen um bekannt zu geben, das wir euer Bündniss mit freuden Annehmen. Sie stockte kurz, sprach dann weiter. Wir hoffen das ihr für uns da seid, wenn wir hilfe brauchen, das gleiche gillt natürlich auch für euch. Ruft nach uns und wir werden euch so gut es geht helfen. Sie verbeugte sich noch einmal und drehte sich dann um und verschwand in die Richtung, aus der sie gekommen war.

nach oben springen

#20

RE: Bündnissannahme

in Bündnisse / Feindschaft 10.01.2011 14:41
von Kareah
avatar

wir werwölfe nehmen an
http://werwoelfe.xobor.de

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosenjunges
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (06.04.2021 00:05).