Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Werde ein Teil des Wiesenclans und erlebe, was es heißt eine Clankatze zu sein. Jage mit uns, gieb Zunge mit uns und kämpfe mit uns gegen den Nachtclan! Wer sich nicht mit den Warrior Cats auskennt und gern mehr darüber erfahren möchte kann dies unter "Chronik => Infos zu den Warrior Cats" tun :) lg Sonnenstern ACHTUNG: AN ALLE KATZENCLANS: WENN IHR ETWAS MIT UNS BESPRECHEN WOLLT, DANN MACHT BITTE EIN THEMA FÜR EUREN CLAN AUF UND TUT DIES UNTER "Quasselzone" lg Sonnenstern

#16

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 10.01.2011 19:13
von Satan
nach oben springen

#17

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 12.01.2011 15:44
von Glattfell
Schneidegras | 59 Beiträge

Ein großer Schatten flog über dem Rudel.Plötzlich glitt er blitzschnell hinab.Eine Eule oder eher ein Uhu stellzte elegant zu den Anführern Ich bin last Shadow und bitte um ein Bündniss!Der Vogel verbeugte sich kurz und verschwand wieder.Seine Flügelschläge halten noch laut.

nach oben springen

#18

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 12.01.2011 15:44
von Glattfell
Schneidegras | 59 Beiträge

Ein großer Schatten flog über dem Clan.Plötzlich glitt er blitzschnell hinab.Eine Eule oder eher ein Uhu stellzte elegant zu den Anführern Ich bin last Shadow und bitte um ein Bündniss!Der Vogel verbeugte sich kurz und verschwand wieder.Seine Flügelschläge halten noch laut.

nach oben springen

#19

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 12.01.2011 23:19
von Akuma
avatar

Ich hab mich nie vorher gefragt,wie es ist frei auf der Straße zu leben.Und ich hätte auch niemals vorher gedacht,dass unsere Menschen so heftig reagieren,wenn wir etwas falsch machen...

Wir leben anders wie die meisten Hunde auf der Straße und ernähren uns von dem,was wir finden.In LA ist viel los,vor allem im Sommer,wenn es so richtig heiss wird,wilde Partys,Massen von Menschen,und und und.Wo Menschen sind,gibts auch jede menge zu futtern,aber das ist nicht immer so.Die meisten von uns halten sich auch in Parkanlagen auf und fischen sich ihr Futter aus den Mülltonnen oder sammeln es vom Boden aus.Halbverhungerte Hunde haben wir auf unseren Wegen auch schon gesehen,nur weil hier soviele Menschen sind,heisst das noch lange nicht,das es genauso viel zu fressen gibt,im Gegenteil.Die Zweibeiner sind sehr geizig mit ihrem Essen,sie geben uns nur selten etwas ab.An die großen Tonnen mit den essensresten kommen wir teilweise nicht mehr ran,da sie hinter Gitterstäben vor uns und Ratten versteckt werden.Nicht selten kommt es zu heftigen Futterneidskämpfen,in welchen viele von uns sterben,an den heftigen Bissverletzungen die sich Entzünden und uns an Blutvergiftung oder ähnlichem sterben lassen.Das Leben auf der Straße hat auch positive Seiten,wir müssen uns nach niemandem richten,sind unabhängig und frei.

Wir bitten euch um ein Bündniss und hoffen auf eine baldige und positive Antwort!
Viel erfolg weiterhin,wünscht das Sunrise Team!

Sunrise Dogs

nach oben springen

#20

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 15.01.2011 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine prächtige Drachin landet. Sie verbeugt sich tief, und sprach höflich: "Mein Volk Avarra würde wegen einem Krieg zerstört! Leider starben viele, und ich bitte euch von ganzen Herzen", ihre Stimme war leicht traurig. "Helft uns, unser Volk wieder aufzubauen", nach diesen Wörtern verbeugte sie sich wieder und flog wieder nach Avarra und hoffte das sie Anhänger bekommen würde...

http://dragonlife.xobor.de/

nach oben springen

#21

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 18.01.2011 16:44
von Auron
avatar

We are back !

Das Forum wurde letztes Jahr im November wegen inaktivität geschlossen und versuchte mit der gestrigen 'Auferstehung' einen neuen Anfang.Damals schon steckten wir viel Herzblut in dieses Forum,auch wenn es nicht umbedingt wie ein Profi Forum aussah oder aussieht.Uns ist es jedoch nur wichtig das man spass hat,dabei zu sein und mit den Mitgliedern im RPG zu schreiben.

Erlaubt mir,euch eine kleine Einleitung in unser Forum zu geben.

Hier im Forum geben wir euch die Möglichkeit,in die Rolle eines Charakters zu schlüpfen.Der Charakter kann im RPG,egal wie,welt bekannt werden und sich mit den besten messen.In welche Rolle ihr mit eurem Charakter schlüpft,bleibt euch überlassen.

Die erlaubten Charakter
-Charakter die erst noch bekannt werden
-Breakdancer
-Freestyler
-Sänger (aller Art)
-Freerun/Jump


Kleine neben Informationen

Die erstmalige Eröffnung fand am 20.02.2010 statt,geschlossen wurde das Forum am 11.11.2010.Die Neueröffnung wiederrum war am 17.01.2011

Gebt uns eine zweite Chance !

MFG Auron

http://breakdanceandco.xobor.de/

nach oben springen

#22

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 19.01.2011 06:38
von Keiko
avatar

Eine Katze kam in das Gebiet des Wiesenclans und sprach Hallo. Ich bin Keiko. Ich bin die Anführerin der Brave Cats. Ich bin hier, weil ich euch um ein Bündnis bitten möchte. Sie hielt kurz inne und sprach dann weiter Ich würde mich freuen, wenn ihr annehmt. Mit diesen Worten verließ sie das Gebiet wieder.

http://brave-cats.xobor.de/

nach oben springen

#23

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 19.01.2011 19:56
von Rubinstern
avatar

Hiermit möchte ich euch fragen, ob ihr mit uns ein Bündnis eingehen wollt. Bin bisher noch allein und würde mich über neue Mitglieder freuen.

Lg, Rubinstern

http://regenclan.xobor.de/

nach oben springen

#24

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 23.01.2011 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine Fähe betrat das Revier der Fremden. Wir wollen ein Bündnis mit euch und hoffen auf eine lange Freundschaft! Sie drehte sich wieder um und verschwand. Man konnte aber genau die Fußabdrücke im weichen Boden erkennen.

nach oben springen

#25

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 24.01.2011 18:26
von Kaala
avatar

Eine fremde Fähe betrat das Gebiet des Wiesenclans. Sie lief zu den Anführern. Dort blieb sie stehen. Wir, die Springwolves bitten um ein Bündnis. Wir hoffen, ihr werdet es annehmen. Nach diesen Worten verschwand sie wieder. Doch hinterließ sie eine Spur in ihr Revier.

nach oben springen

#26

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 25.01.2011 16:36
von Lucia
avatar

Eine junge Frau mit eine Augenklappe auf der linken seite trat heran und sprach.
Ich bin die Anführerin von Versus-Style. Ich bitte um ein Bündniss mit eurem Rudel und hoffe ihr nehmt an sprach sie.
Sie verlies das Gebiet weider. Zurück blieb nur der markante Duft von Rosen der wie eine Spur zu ihr führte.

nach oben springen

#27

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 07.02.2011 19:18
von Janovenaria
avatar

ich lief in das gebite des wiesenclans und lächelte fröhlich in die runde, dann pustete ich mir meinen veruste ponny aus dem gesicht und erhob meine stimme.
Ich, janovenaria - jane - , stadthalterin von Arbores und immer auf der lucht vor meinen pflichten, bitte euch im namen meines volkes und der stadt und natürlich meine rgroßen, nervigen schwester kira, der stadtalterin, um ein bündnis und hoffe auf neue mitglieder! Folgt mir, und ich führe euch zur wahren natur der menschen: eins sein mit wald, tieren und der grünen magie!
http://arboras.xobor.de/

nach oben springen

#28

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 20.02.2011 21:28
von Kodex
avatar

Mein Name ist Kodex und ich bin hier um euch zu fragen, ob ihr mit uns ein Bündnis eingehen wollt. zur Zeit bin ich auch noch auf Mitgliedssuche

http://wiederwindderwueste.xobor.de/

Lg, Kodex

nach oben springen

#29

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 02.03.2011 16:08
von shiva
avatar

Shiva, eine Schwarz-Graue Fähe betrat das Revier. Sie suchte die Alpha auf und als sie diese gefunden hatte legte ihnen, mit einer verneigenden Geste eine Schriftrolle zu Füßen. Daraufhin sprach sie: "Ich, Shiva Alpha von Silver-Arrows, biete euch im Namen des Rudels ein Bündnis an. Wir hoffen sehr auf eine Annahme. Sie drehte sich um und ging davon.

http://silver-arrows.xobor.de/

nach oben springen

#30

RE: Bündnissanfrage

in Bündnisse / Feindschaft 06.03.2011 15:50
von Equion Deros
avatar

Wir die Silent Nightmares bitten um ein Bündniss mit euch und hoffen ihr nehmt an sprach ein Mann der erst jetzt aus dem Schatten trat. Er verbeugte sich kurz.
Ich bin Hermes, der Leiter der Silent Nightmares erklärte er.
Er verschwand wieder im Schatten, nur seine Spur blieb zurück.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosenjunges
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (06.04.2021 00:05).