Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Werde ein Teil des Wiesenclans und erlebe, was es heißt eine Clankatze zu sein. Jage mit uns, gieb Zunge mit uns und kämpfe mit uns gegen den Nachtclan! Wer sich nicht mit den Warrior Cats auskennt und gern mehr darüber erfahren möchte kann dies unter "Chronik => Infos zu den Warrior Cats" tun :) lg Sonnenstern ACHTUNG: AN ALLE KATZENCLANS: WENN IHR ETWAS MIT UNS BESPRECHEN WOLLT, DANN MACHT BITTE EIN THEMA FÜR EUREN CLAN AUF UND TUT DIES UNTER "Quasselzone" lg Sonnenstern
#1

Gästebuch

in Samtpfotenbuch 10.12.2010 10:45
von Sonnenstern
Sunset | 190 Beiträge

Eure Meinung ist gefragt ^^
Schreibt uns doch, wie ihr unser Forum findet ;)


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
________________________________________________

In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

Ich seh in die Sterne
So weit in der Ferne
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg

Ich sehe die Seelen
Die sich nicht mehr quälen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden

Im Sternenclan sie weilen nun
Und achten genau aufs irdische Tun
So schauen sie auch auf mich herunter
Und weisen mir den Weg mitunter
(by Sonnenstern)

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Samtpfotenbuch 12.12.2010 19:45
von Blütennacht
avatar

Gut^^

Ich Blütennacht komme vom Schattenclan.
Wir würden sehr gerne Teil nehmen^^ Und sehen die Bedingungen ein^^
Wir haben uns "mehrfach"^^ Beraten (haha wers glaubt^^)
Jedenfals würd wohl bald eine Kampfzone zu finden sein^^
Eure Idee an sich finden wir gut. Kommen also dann am 18.12.
zum Nachclan^^ (wie praktisch das wir mit all den Clans nen Bündniss haben^^)

Das "Anführer" Team

Blackstar(Anführer), Silberschweif (2. Anführerin) und mit den gleichen rechten wie den davor Blütennacht^^(also ich)

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Samtpfotenbuch 12.12.2010 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

noch mal ich^^

Das Töten hoffe ich ist absolut verboten (vllt. nur wenn es der jenige erlaubt)
Das ganze andere ist schon in arbeit.

Hoffe ihr gebt auch noch eine Zeit durch^^

nicht das wir die ganze Zeit vergebens warten.

zu den Treffen

wie wäre es wenn wir uns immer am ersten Samstag des Monats treffen?
Das wäre Sinnvoller da dann immer Wochenende ist^^

naja wir klären das ja dann am 18.12^^

Lg das Team

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Samtpfotenbuch 12.12.2010 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

gut^^

ach ja und das kannste ja dann bitte unter Quaselzone schreiben^^
Da kommen bei uns alle Nachrichten zwischen den Clans hin^^

(damit das Gästebuch nicht überquilt^^)

Lg immer noch Blütennacht^^

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Samtpfotenbuch 12.12.2010 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

mach das bis zum 18.12 dann
und die Zeit nicht vergessen^^

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Samtpfotenbuch 13.12.2010 15:19
von Mähnenstern
avatar

Der Feuer Clan nimmt mit großen vergnügen teil!
wir werden uns dann am 18. treffen

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Samtpfotenbuch 16.01.2011 11:02
von Schwarzkiefer
avatar

Hallo lieber Wiesenclan.
Ich habe mir euer Forum öfter mal angeschaut, bin ab und an vorbei gekommen und kann mir nun meine Kritik nicht verkneifen.

Das Design an sich ist gut, habe nicht viel daran auszusetzen, außer das die Grafiken ein kleines bisschen zu groß sind und die schwarzen, rennenden Katzen da rechts ziemlich störend sind. Wenn ich mal am PC meines Freundes bin und da das Forum besuche, hängt das wegen den Animierten Grafiken.
In eurem Forum fehlt die total Übersicht. Es sind zu wenig Themen die zu voll sind, ihr solltet etwas mehr Ordnung hinein bringen.
Vielleicht melde ich mich an und helfe euch ein wenig das ganze ein kleinw enig mehr zu ordnen :) - natürlich nur wenn ihr es wünscht.

- *Pfotenabdruck* Schwarzkiefer

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Samtpfotenbuch 24.01.2011 22:01
von Sonnenstern
Sunset | 190 Beiträge

Hallo Schwarzkiefer :)
Also ich (und sicher auch die anderen) würde/n mich/uns sehr freuen, wenn du dich anmeldest :)
Hilfe ist immer gut
Ich selbst habe es zwar nicht als unübersichtlich empfunden aber für Ratschläge bin ich immer offen :)
lg Sonnenstern


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
________________________________________________

In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

Ich seh in die Sterne
So weit in der Ferne
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg

Ich sehe die Seelen
Die sich nicht mehr quälen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden

Im Sternenclan sie weilen nun
Und achten genau aufs irdische Tun
So schauen sie auch auf mich herunter
Und weisen mir den Weg mitunter
(by Sonnenstern)

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Samtpfotenbuch 25.01.2011 14:57
von Schwarzkiefer< | 1 Beitrag

So, hab mich dann einfach mal angemeldet :)
Naja, zu der Übersicht muss ich erneut sagen - ,,zu wenig Themen, zu viele unterkategorien". Alles wird einfach in eins geshcmissen, was persönlich mein Problem ist :|

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosenjunges
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (28.12.2017 17:35).