Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Werde ein Teil des Wiesenclans und erlebe, was es heißt eine Clankatze zu sein. Jage mit uns, gieb Zunge mit uns und kämpfe mit uns gegen den Nachtclan! Wer sich nicht mit den Warrior Cats auskennt und gern mehr darüber erfahren möchte kann dies unter "Chronik => Infos zu den Warrior Cats" tun :) lg Sonnenstern ACHTUNG: AN ALLE KATZENCLANS: WENN IHR ETWAS MIT UNS BESPRECHEN WOLLT, DANN MACHT BITTE EIN THEMA FÜR EUREN CLAN AUF UND TUT DIES UNTER "Quasselzone" lg Sonnenstern
#1

Kampf rpg

in Kampfzone 11.12.2010 16:08
von Silberstern
avatar

Silberstern strich durch das hohe Gras ihre Muskeln waren gespannt und alle ihre Sinne scharf
geschwind sprang sie über einen Baumstumpf und blickte in das Tal der Wiesenkatzen sie fauchte und lief zum Lager hinunter sie roch Glattfell die böse Erinnerungen wach rief aber das störte Silberstern nicht sie musste dringend etwas mit Sonnenstern besprechen Sonnenstern! komm endlich her! ich weiss das du mich riechst!

nach oben springen

#2

RE: Kampf rpg

in Kampfzone 11.12.2010 16:11
von Sonnenstern
Sunset | 190 Beiträge

Sonnenstern roch Silberstern und ihr fell stäubte sich. Einige Sekunden danach hörte sie auch die Stimme der Verhassten Katze. Sie glitt von ihrem Baum und ging zu ihr hin. Nochimmer war das Fell der Bunten gesträubt und sie behilt ihre Kamphaltung bei. Was willst du? fragte sie kalt.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
________________________________________________

In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

Ich seh in die Sterne
So weit in der Ferne
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg

Ich sehe die Seelen
Die sich nicht mehr quälen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden

Im Sternenclan sie weilen nun
Und achten genau aufs irdische Tun
So schauen sie auch auf mich herunter
Und weisen mir den Weg mitunter
(by Sonnenstern)

nach oben springen

#3

RE: Kampf rpg

in Kampfzone 11.12.2010 16:14
von Silberstern
avatar

Silberstern sträubte ebenfalls ihr Fell und fuhr die Krallen aus ich habe beobachtungen gemacht das eure heilerin meinen heiler die Kräuter nimmt fauchte Silberstern böse und starrte ihrer Feindin in die Augen

nach oben springen

#4

RE: Kampf rpg

in Kampfzone 11.12.2010 16:18
von Sonnenstern
Sunset | 190 Beiträge

Das ist nicht wahr fauchte Sonnenstern böse Sie holt die Kräuter aus unserem Gebiet! Wenn dein Heiler die Kräuter hier holt, dann nehmt IHR sie UNS weg! In ihren Augen funkelte der blanke Hass. Sonnenstern hatte nicht vergessen, dass Silberstern Ihren letzten zweiten Anführer ermordet hatte. Rasenherz war ein treuer KLrieger des Wiesenclans und ein guter Freund Sonnensterns gewesen. Bei dem Gedanken etfuhr Ihr ein Knurren, das teif aus ihrem Magen kam.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
________________________________________________

In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

Ich seh in die Sterne
So weit in der Ferne
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg

Ich sehe die Seelen
Die sich nicht mehr quälen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden

Im Sternenclan sie weilen nun
Und achten genau aufs irdische Tun
So schauen sie auch auf mich herunter
Und weisen mir den Weg mitunter
(by Sonnenstern)

zuletzt bearbeitet 11.12.2010 16:19 | nach oben springen

#5

RE: Kampf rpg

in Kampfzone 11.12.2010 17:53
von Silberstern
avatar

denk darüber nach! denn WIR lassen uns nicht die Kräuter nehmen-....und die Krieger! fügte Silberstern hinzu als sie an Braunkralle dachte geschwind drehte sie sich herum um lief durch das hohe groß zu der Grenz wo sie über den Kahlen fels lief

nach oben springen

#6

RE: Kampf rpg

in Kampfzone 11.12.2010 18:01
von Sonnenstern
Sunset | 190 Beiträge

Hau blos ab, bevor ich mich vergesse! schrei Sonnenstern ihr wütend hinterher und wenn ich noch eine einzige Nachtclankatze auf meinem Revier erwische werdet ihr es büßen! sie fauchte nocheinmal und ging dan aufgebracht zu ihrem Clan zurück. Es dauerte eine Weile, biss sie sich wieder beruhigt hatte.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
________________________________________________

In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

Ich seh in die Sterne
So weit in der Ferne
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg

Ich sehe die Seelen
Die sich nicht mehr quälen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden

Im Sternenclan sie weilen nun
Und achten genau aufs irdische Tun
So schauen sie auch auf mich herunter
Und weisen mir den Weg mitunter
(by Sonnenstern)

nach oben springen

#7

RE: Kampf rpg

in Kampfzone 12.12.2010 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soul lief durch den Wald und hörte Katzengefauche. Na toll. Ihm lief es kalt den Rücken hinunter, mit Katzenkrallen hatte er schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht konnte er sich ja unbemerkt weiterschleichen? Andererseits.. wenn er sie roch, rochen sie ihn bestimmt auch. Also war es warscheinlich schon zu spät. Der Wolf wusste ja nicht, wie viele es waren.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosenjunges
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (06.04.2021 00:05).