Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Werde ein Teil des Wiesenclans und erlebe, was es heißt eine Clankatze zu sein. Jage mit uns, gieb Zunge mit uns und kämpfe mit uns gegen den Nachtclan! Wer sich nicht mit den Warrior Cats auskennt und gern mehr darüber erfahren möchte kann dies unter "Chronik => Infos zu den Warrior Cats" tun :) lg Sonnenstern ACHTUNG: AN ALLE KATZENCLANS: WENN IHR ETWAS MIT UNS BESPRECHEN WOLLT, DANN MACHT BITTE EIN THEMA FÜR EUREN CLAN AUF UND TUT DIES UNTER "Quasselzone" lg Sonnenstern
#1

Kontakt zum SternenClan

in Kampfzone 15.12.2010 20:59
von Leopardstar
avatar

Die schöne getupfte lief mit eiligen schritten ins revier des WiesenClans.
Sie ging sofort zu deren Anführerin. Sonnenstern? Wir müssen unbedingt reden. begann die getupfte zu erzählen.
Sie blickte auf Sonnenstern.

nach oben springen

#2

RE: Kontakt zum SternenClan

in Kampfzone 16.12.2010 07:39
von Sonnenstern
Sunset | 190 Beiträge

Sonnenstern sag die getupfte Katze, die vor ihr stand ernst an. Es war Leopardstar, die Anführerin den Fluss Clans. Was ist denn los? fragte die Bunte. Sie war interessiert, was Leopardstar zu sagen hatte.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
________________________________________________

In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

Ich seh in die Sterne
So weit in der Ferne
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg

Ich sehe die Seelen
Die sich nicht mehr quälen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden

Im Sternenclan sie weilen nun
Und achten genau aufs irdische Tun
So schauen sie auch auf mich herunter
Und weisen mir den Weg mitunter
(by Sonnenstern)

nach oben springen

#3

RE: Kontakt zum SternenClan

in Kampfzone 16.12.2010 20:29
von Schattenpelz
Nachtherz | 85 Beiträge

Ich muss es mit dir alleine besprechen! Es ist was wegen dem SternenClan. meinte ich ernst.
Ich sah mich um und nickte zu ihrem Bau. Ich bitte dich hör mich an. Es ist sehr wichtig. fügte ich hinzu.

nach oben springen

#4

RE: Kontakt zum SternenClan

in Kampfzone 17.12.2010 07:57
von Sonnenstern
Sunset | 190 Beiträge

Gut, komm mit in meinen Bau. Die Bunte gab Leopardstar ein Zeichen ihr zu folgen, drehte sich um und ging durch das Lager zu ihrem Bau. Mit Blicken und der Schwanzspitze gab sie den anderen Clankatzen zu verstehen, dass Leopardstar in freidlicher Absicht hier war. Die Katzen sahen zwar trotzdem nicht begeistert aus, aber sie Akzeptierten dies.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
________________________________________________

In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

Ich seh in die Sterne
So weit in der Ferne
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg

Ich sehe die Seelen
Die sich nicht mehr quälen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden

Im Sternenclan sie weilen nun
Und achten genau aufs irdische Tun
So schauen sie auch auf mich herunter
Und weisen mir den Weg mitunter
(by Sonnenstern)

nach oben springen

#5

RE: Kontakt zum SternenClan

in Kampfzone 17.12.2010 16:39
von Leopardstar
avatar

Ich folgte ihr zögernd hinterher.
Als wir bei ihrem Bau ankamen glitt ich sofort hinein und setzte mich. Ich sah sie leicht besorgt an. Ich mache mir sorgen um euch. der SternenClan hat mir nix gutes gezeigt. Normal weiß ich das wir Anführer und Heiler alles für uns behalten sollten, aber dieser Traum betraf auch euch und die anderen Clans. Ich bin hier um euch unsere Hilfe anzubieten. begann ich zu sprechen.

nach oben springen

#6

RE: Kontakt zum SternenClan

in Kampfzone 17.12.2010 18:03
von Sonnenstern
Sunset | 190 Beiträge

Auch ich habe gesehen, dass es nicht eifach für uns wird un wir nehmen eure Hilfe dankend an. sagte Sonnenstern lächelnd. Sie war sehr froh über die Unterstützung. Sie ging aus ihrem Bau und wies Leopardstar an kurtz zu warten. Dan kletterte sie geschmeidig auf den Ast der großen Eiche und sagte Alle katzen, die alt genug sind, sich ihre Frischbeute selbst zu fangen finden sich bitte unter der großen Eiche ein. als sich alle versammelt hatten sagte sie Die Flussclankatzen sind ab heute unsere verbündeten. Sie werden nicht angegriffen! Dann kletterte sie wieder herunter und geleitet Leopardstar aus dem Lager


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
________________________________________________

In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

Ich seh in die Sterne
So weit in der Ferne
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg

Ich sehe die Seelen
Die sich nicht mehr quälen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden

Im Sternenclan sie weilen nun
Und achten genau aufs irdische Tun
So schauen sie auch auf mich herunter
Und weisen mir den Weg mitunter
(by Sonnenstern)

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosenjunges
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (28.12.2017 17:35).