Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Werde ein Teil des Wiesenclans und erlebe, was es heißt eine Clankatze zu sein. Jage mit uns, gieb Zunge mit uns und kämpfe mit uns gegen den Nachtclan! Wer sich nicht mit den Warrior Cats auskennt und gern mehr darüber erfahren möchte kann dies unter "Chronik => Infos zu den Warrior Cats" tun :) lg Sonnenstern ACHTUNG: AN ALLE KATZENCLANS: WENN IHR ETWAS MIT UNS BESPRECHEN WOLLT, DANN MACHT BITTE EIN THEMA FÜR EUREN CLAN AUF UND TUT DIES UNTER "Quasselzone" lg Sonnenstern

#181

RE: Tag des Wiesenclans

in Hauptrpg 11.01.2011 20:13
von Blitzpfote< | 9 Beiträge

ich rappelte mich nach dem überraschungsangriff auf und schüttelte mich bevor ich empört meinte was sollte das den? ist es hier üblich einfach wahllos fremde einfach feige anzugreifen?

nach oben springen

#182

RE: Tag des Wiesenclans

in Hauptrpg 12.01.2011 13:26
von Glattfell
Schneidegras | 59 Beiträge

Großauge fauchte kampflustig Ich kann dich ohne zu zögern töten dne ich gehöre zu keinem Clan Glattfell stupste ihn an und der Kater verstummte.Die Heilerin sagte nichts und trat neben Sonnenstern.

nach oben springen

#183

RE: Tag des Wiesenclans

in Hauptrpg 13.01.2011 21:36
von Schattenpelz
Nachtherz | 85 Beiträge

Als ich das fauchen hörte eilte ich in die Richtung.
Als ich Glattfell und Sonnenstern erblickte. Aber es waren noch zwei fremde Katzen dabei.
Ich glitt näher heran und stellte mich neben Sonnenstern. Den kleinen hättest du aber wirklich nicht gleich angreifen müssen. Er ist alleine..also ist er keine Bedrohung. mischte ich mich nun auch ein.

nach oben springen

#184

RE: Tag des Wiesenclans

in Hauptrpg 15.01.2011 16:50
von Sonnenstern
Sunset | 190 Beiträge

Naja ist jetzt auch egal. Belassen wir es dabei. schloss Sonnenstern das Thema ab und wandte sich an den kleinen Na gut. Wie ist dein Name und woher kommst du?die Anführerin sah ihm tief in die Augen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
________________________________________________

In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

Ich seh in die Sterne
So weit in der Ferne
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg

Ich sehe die Seelen
Die sich nicht mehr quälen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden

Im Sternenclan sie weilen nun
Und achten genau aufs irdische Tun
So schauen sie auch auf mich herunter
Und weisen mir den Weg mitunter
(by Sonnenstern)

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosenjunges
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (28.12.2017 17:35).