oki sprach Polarpfote und hob erst ihre schnauze in die luft um zu wissen woher der wind kommt
als sie wusste aus welcher richtung er kommt stellte sie sich in angriffs stellung so das der wind zu ihr kam.
Feuerherz war ihnen gefolgt und wollte sehn wie seine kleinen lernen und ob sie es richtig machen wurden.
Feuerherz leistete Schattenpelz geselschaft und schaute sie an.
Geld allein macht nich Glücklich!
Von ihrer Eiche aus hatte sie Schttenpelz und Polarpfote im Blick. Zum Glück war Schattenpelz nicht so weit gegangen und Sonnenpelz konnte die beiden beobachten. Mit den Ohren war sie bei Glattfell und Sandpfote. Sie hörte wie der junge Schüler einige Kräuter beschrieb.
http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg
Ich sehe die Seelen
Die sich nicht mehr quälen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden
Im Sternenclan sie weilen nun
Und achten genau aufs irdische Tun
So schauen sie auch auf mich herunter
Und weisen mir den Weg mitunter
(by Sonnenstern)
Sonnenstern ash aus der Ferne, wie sich Polarpfote auf etwas stürtzte und es dann triumpfierend hoch hielt. Sie hatte wohl ihre erste Frischbeute erlegt. Sicher würden Schattenpelz und Feuerstern sie zurückbegleiten, sodass sie ihre erste Beue auf den Frischbeutehaufen legen konnte. Sonnenstern lächelte.
Ich sehe die Seelen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden
(by Sonnenstern)
Ich lächelte erfreut. Super gemacht! Jetzt komm...bringen wir deinen ersten fang zum Frischbeute haufen. Und denk daran: Das Gesetz der Krieger besagt du musst immer erst an deine Clan mitglieder denken und danach an dich selbst...also iss nicht auf der jagd..sondern bringe es lieber deinem clan...sie brauchen das mehr wie du. lehrte ich sie noch und lief voran.
oh stimmt das giftige riecht eckelhaft sprach Sandpfote und schüttelte sich kurz weil der geruch bei ihm gänsehaut auslöste...
Polarpfote freute sich ja ich will Sonnenstern zeigen was ich schon gefangen hab sprach sie stolz und hüpfte mit der beute rum.
Ja das hast du toll gemacht meine kleine sprach ich und rubbelte ihr mit meiner pfote über den kopf.
Geld allein macht nich Glücklich!
Sonnenstern sah, wie die kleine Gruppe zurück in Richtung Lager kam. Sie nahm sich vor Schattenpelz zu fragen, ob sie ihre zweite Anführerin werden wolle. Silberstern hatte den letzten zweiten Anführer Garsherz im Kampf getötet und der Clan brauchte umbedingt einen zweiten Anführer.
Als sie dann ankamen wandte sich Sonnenstern erst an Polarpfote und sagte Das hast du sehr gut gemacht. üb immer weiter, wenn sich die Gelengenheit bietet. dann sagte sie zu Schattenpelz Im letzten Kampf mit dem Schattenclan starb eine guter Freund von mir und unser zweiter Anführer. Der Clan braucht einen neuen und ich wollte dich fragen, ob du diese Aufgabe villeicht übernehmen würdest? Sie lächelte
Ich sehe die Seelen
Im Leben geschunden
dem Leben entschwunden
(by Sonnenstern)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 84
Themen
und
477
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (06.04.2021 00:05). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |